Frage von hello2100, 21

iPhone 5s oder iPhone 6, welches ist besser?

Ich bin 13 Jahre alt und habe ein Samsung Galaxy S3 Neo, es hängt sehr oft, die Scheibe ist kaputt und allgemein das Handy ist sehr alt und ich wollte mir ein neues Handy holen aber kann mich nicht zwischen dem iPhone 5s und iPhone 6 entscheiden, ich finde das 5s äußerlich schöner aber das iPhone 6 soll besser sein. Also vom Preis her ist der Unterschied jetzt ja nur noch 100€. Welches findet ihr besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tahir1986, 10

Definitiv das 6er... Ich find es optisch besser , bildschirm ist größer läuft super flüssig

Antwort
von lulo99, 21

Also ich habe das iPhone 5s und bin sehr zufrieden damit und kann es dir weiterempfehlen . Klar das 6er ist neuer und größer aber es ist auf beiden die selbe software (iOS 9) drauf und ich das 5s ist meiner Meinung nach handlicher .

Kommentar von lulo99 ,

Ach ja und ich hab es seit fast 2 Jahren und es funktioniert noch einwandfrei :)

Antwort
von Dovahkiin11, 14

Wäre ziemlich peinlich für Apple, wenn der Vorgänger dem iPhone 6 überlegen wäre.

Kommentar von hello2100 ,

ich find das iPhone 6 auch eigentlich besser, bloß vom außerlichen finde ich das iPhone 5s viel schöner.

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Ok, das ist aber Ansichtssache...

Antwort
von ZEROW, 12

ich hab selber das 6er und bin mir nicht sicher wie ich es finden soll...
auf der einen seite sieht des sehr geil und edel aus aber auf der anderen seite laggt es nur. mein iPhone ist in zwei wochen 1 jahr alt und hat dann keine Garantie mehr und seit zwei wochen habe ich nur Probleme 😒. ich weiß dass das keine richtige Antwort auf deine frage ist aber ich wollte nur dass du weißt worauf du dich mit einem iPhone einlässt.( du kannst davon ausgehen dass ein 5s wenn die Garantie abgelaufen ist auch laggt)