iPhone 5s oder iPhone 6 gebraucht kaufen Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Technisch das 6er. Aber wenn dir das 5er optisch besser gefallen sollte wäre das ein Grund für das 5er.. Ist ja etwas kleiner, kompakter. 

Ich habe das 6er. Für normale zwecke (Musik, Fotos, Das ein oder andere Spiel..) reichen die 16Gb auch vollkommen. Ausserdem hast du da etwas länger von (Softwareupdates, Restgarantie?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das iPhone 5s ist zu alt und der akku hält auch nur ca 3 jahre also kann es sein das der schlapp ist und man ihn tauschen muss beim händer kann das mal eben 70 euro kosten

Das iPhone 6 ist beschädigt und auch schon nicht mehr so neu und hat ein Riss im display ich würde keins von beiden nehmen und ein iphone se kaufen ^^

Kommentar von NicoFraaagt
15.11.2016, 20:11

Hab leider nur 220€

0

Glaub mir das IPhone 6 geht schneller kaputt als du denken kannst einmal fällt es runter... Bye Bye das IPhone 5 ist zwar älter , aber ich hätte dies genommen!

Kommentar von Kekskrieger999
15.11.2016, 20:10

iPhones sind generell nicht für Panzerglas bekannt. Trotzdem: wenn man es nicht unbedingt durch die Gegend wirft, oder wenn man etwas ungeschickt ist ein Schutzhülle kauft, hält das 6er auch.

0

Kein iPhone mit weniger als 64 GB kommt mit ins Haus

Spare auf ein iPhone SE 64GB für 580€ 

Da hast du volle Garantie drauf und 64 GB Speicher und wahrscheinlich 10 Jahre Updates. Der wiederverkaufswert ist bei guten Zustand 220 € in 3 Jahren. 

Bald ist Weihnachten;)

Ich würde nicht das 6 nehmen zu wenig Speicher 16 GB ist schnell voll. Außerdem ist das 6 biegsam d. H du kannst es schnell in der Hosentasche verbiegen. Wenn du allerdings die Technik des 6s Haben möchtest die Größe des 5s und das Design kann ich dir nur das se empfehlen das hab ich und es ist echt Mega gut 😊