Frage von lastingforever, 25

iPhone 5s oder Htc One a9?

Hallo, möchte mir ein neues handy zulegen. hat jemand ein htc one a9 und ist es empfehlenswert? ich habe im moment ein iPhone 4s und finde IOS schon gut, aber ich sehe es nicht ein für zum Beispiel ein iPhone 6s so viel geld auszugeben, wenn dieses htc z.b. doch so ziemlich die gleichen Ansprüche erfüllt... top Kamera, schönes design, Fingerabdrucksensor,... oder soll ich doch besser bei apple bleiben? bin auf eure Meinung und Erfahrung gespannt, danke im voraus

Antwort
von selle13, 18

Ich würde mich für das iPhone entscheiden, aber HTC ist auch sehr gut! Schau dir beide an und informier dich einfach welche Vor- und Nachteile die Geräte haben und was für DICH wichtig bzw. wichtiger ist. Entscheide dich für das was du möchtest und was dir besser gefällt! :)

Antwort
von 7Damian, 13

Kann dir nur das oneplus empfehlen! Preis Leistung - TOP!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community