Frage von Mauriceeee, 25

Iphone 5s oder galaxy s5 was is besser?

Was ist besser was lohnt sich mehr oder doch das galaxy s4

Antwort
von acoincidence, 14

Hand währe mir egal das Betriebssystem macht den Unterschied. Das iOS ist nicht so eine Werbeschleuder ich vertehe nicht warum soviele Menschen android ertragen.  Manche App installieren noch weiter Spam App im Hintergrund. Nur bei android gibt es eine App welche dein Handy scannt und dir anzeigt welche App zusätzlich die nervige Werbung in der Statusleiste einblendet. Bei iOS kann man jeder eingelnden App die mobile Datennutzung verbieten. Bei android braucht man dagegen für sowas Root rechte.
Für mich muss ein Handy funktionieren und das tut das iPhone 4s seit 5jahren. In der Zwischenzeit hatte ich schon zwei android Geräte. Und mein letztes Sony z1 c liegt nutzlos in der Ecke rum.
Ich bleibe bei iPhone nicht wie es so geil ist sondern weil android so entäuschend ist.  

Antwort
von laaaura7, 19

Ich persöhnlich würde ein Iphone holen ,da ich selbst ein Samsung besitze undzwar das s4 und hab nur probleme damit . Es stürzt andauernd ab, hängt oft, akku ist sehr schnell leer, schlechte kameraqualität und und und...

Expertenantwort
von SYSCrashTV, Community-Experte für Samsung & Smartphone, 15

An sich würde ich mich danach richten, was die Geräte können:

Das iPhone 5S hat einen Fingerabdrucksensor, während das S5 nur einen Scanner hat. Heißt beim S5 musst du immer drüberziehen und kannst es nicht einfach drauflegen.

Auch wird das iPhone 5S weiterhin iOS-Updates bekommen, während das S5 für Android 6 schon in Frage steht, Sicherheitsupdates gibt es aber für beide Geräte weiterhin.

Allerdings ist das iPhone 5S auch sehr teuer, wo man eher ein S6 als Alternative sehen könnte, wo du auch noch länger Updates bekommst und einen Fingerabdrucksensor hast!

Antwort
von Luca5t, 7

S5 ist Wasserdicht größerer Display Iphone nicht hol dir Samsung

Antwort
von Swordwarrior, 25

Hatte eine Samsung Galaxy s5 das hat nach 2 Monaten angefangen rum zu Spinne (ohne das es mir runtergefallen ist) hatte Mega Performance Probleme und hatte Mega Stress mit dem Handy.
Hab mir danach ein iPhone 5s geholt und nach eineinhalb Jahren läuft es immer noch so gut wie am ersten Tag.
Das Samsung Problem hatte auch nein s3 allerdings erst nach 2 Jahren mit den s5 hab ich jetzt mt Samsung abgeschlossen! Nie wieder diesen Schrott

Antwort
von SimonLuca1, 10

Hol das Handy von Samsung ist stabiler und nicht so ein knick licht wie iphone

Kommentar von acoincidence ,

Worauf beziehst du dich bitte das es ein Knick Licht sein soll ?

Antwort
von adelina2001, 20

Ich finde samsung allgemein besser also Galaxie s5

Antwort
von ArtYT, 3

Iphone 5S. Ganz klar. Aber Geschmackssache. Von der Technik her, ist Iphone besser und sicherer.

Antwort
von RJohnson, 18

Am besten das galaxy s6! Weil das kostet auch nicht mehr wahnsinnig viel! Sieht am schönsten aus, auch vom hardware und system her das beste und neuste! IPHONE IST EH NUR EIN MODEPRODUKT WÜRDE ICH generel abraten.

Kommentar von Swordwarrior ,

Mit den s6 Stimme ich dir zu mit dem iPhone nicht

Kommentar von alcatruz15 ,

Nee das samsung galaxy s6 edge sieht viel besser als samsung galaxy s6 aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community