Frage von yuukishiro, 26

iPhone 5s oder ein Android-gerät?

Also wie ihr schon gesehen habt in der frage da oben. Ich bin eher so ein Typ der viel Musik hört viele spiele spielt und sehr oft im Internet irgendwas macht.So wollte ich mal fragen ob Android oder iPhone besser dafür geeignet ist Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Entscheidung helfen Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MCZocker32, 12

Bitte Frage nicht hier, denn du wirst hier keine Antwort bekommen. Die Android Benutzer werden versuchen iOS schlecht zu machen oder falsche fakten präsentieren und andersrum das selbe. Also informiere dich lieber selber. Du kannst dir ja vergleich Videos anschauen oder dich über beide Betriebssysteme der aktuellsten Version Informieren.

Antwort
von EddyR, 16

Ein android!!!! Weil das 5s sehr klein ist und man wegen ios keine dateien aus dem internet laden kann... eindeutig ein adroid gerät!

Kommentar von MCZocker32 ,

Du musst Ahnung haben, weil man jede Datei runterladen und in anderen Apps öffnen kann...

Kommentar von EddyR ,

mh... das geht aber auch wieder auf andriod leichter... und no front an ios... ich hab selber nen ipod... aber der is nunmal für sowas zu klein und musik aus dem internet immer fehlermeldungen kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community