Frage von marieu, 21

Iphone 5s oder doch lieber das HTC One m8?

Guten Tag und zwar würde ich gerne mal wissen welches Handy ihr besser findet.

Zur Info: ich brauche es hauptsächlich zum schreiben und telefonieren und nicht für irgendwelche Spiele.

Antwort
von JackSparrow2010, 10

Hey hey ^^

also ich habe das Iphone 5s und es ist mein erstes Iphone.

Ich muss sagen das ich es recht Klein finde, gerade beim Schreiben stört mich das recht häufig, wer allerdings vorher schon kleinere Handys hatte der sollte da keine Probleme mit haben.

Ansonsten kann ich eigentlich nichts negatives zu diesem Gerät sagen, im allgemeinen hat Apple mich damit Überzeugt und das nächste Gerät wird wieder von Apple sein.

Die Qualität beim Telefonieren ist sehr gut würde ich sagen, zumindest finde ich es besser als mit meinem Galaxy das ich vorher hatte. Laut Gesprächspartner bin ich wohl auch deutlich klarer zu verstehen.

Der einzige Nachteil der mir sonst noch einfällt - wobei ich mir nicht sicher bin ob es vielleicht einfach eine Macke von meinem Gerät ist - wäre die Tatsache das ich mit dem Iphone einen doch recht deutlichen Empfangsunterschied zu meinen anderen Geräten habe.

Während ich mit meinem Tablet H+ als mobile Daten habe schafft mein 5s es gerade einmal auf E, ich wohne allerdings auch recht Ländlich wo der Empfang meist eher Bescheiden ist.

zum HTC kann ich gar nichts sagen leider

Gruß

Kommentar von marieu ,

Dankeschön. :-)

Kommentar von JackSparrow2010 ,

Gerne =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten