Frage von BoosterBoss12, 64

Iphone 5s oder 6s großer Unterschied?

Ist es eine Große Verbesserung
Hatte ein iphone 5s
Und dann ein galaxy S5 (nicht Gut)
Lohnt sich das iphone 6s

Antwort
von SmilingShisha, 42

Das iPhone 6S ist in Sachen Prozessorleistung doppelt so gut, hat eine dem iPhone 6 weit überlegenen Kamera und die Akkulaufzeit ist für mich vollkommen in Ordnung. Der größere Display macht natürlich auch noch einmal alles ein wenig einfacher. 3D-Touch hast du mit dem 6S ebenfalls, das durchaus witzig ist. 

Ob der Wechsel zwingend erforderlich ist, hängt von deinen eigenen Voraussetzungen ab. Wenn du die Dinge brauchst: Ja, dann lohnt es sich.

Ich jedenfalls würde ein 5S niemals mit einem 6S vergleichen. Lediglich das Designt gefällt mir da besser.

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Das design vom S5 plastik ?

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Sonst deiner Meinung

Kommentar von SmilingShisha ,

Nicht das Plastikgehäuse von Samsung sondern dem iPhone 5S!

Antwort
von Sunrise99, 38

ich denke es lohnt sich, weil du zum einen ein größeres display hast und die bildqualität ist deutlich höher. ich habe z.z. auch das 5s und möchte mir bald das 6s holen... 

Antwort
von jamo531, 33

Sehr subjektiv. Ich habe ein S5 und finde es ein super Handy. Die Kamera is viel besser als beim 5s. Halte von Apple insgesamt nicht viel, weil man nix mit anstellen kann. Von der Bedienung mag iOS vllt leichter sein, aber es gibt keine Widgets, Appdraw etc. Das 6s ist natürlich um einiges besser als das 5s und etwas besser als das S5 (subjektiv), aber man sollte sich dieses Device nur kaufen, wenn man Apple Fanboy/girl - bzw Applefreak ist, sonst ist das Apple Zeug VIEL zu teuer.

Kommentar von jamo531 ,

Aber beachte: Das einfache 6s hat ein kleines Display!

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Ich hatte schon beide
Glaub mir das Galaxy S5 ist viel schlechter als das Iphone 5s und dann ist das 6s ja eine andere Welt
Widgets bringen kaum was

Kommentar von Applwind ,

Widgets gibt es beim iPhone, allerdings in einer anderen Aufführung.

LG

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Also ist man ein Freak Weil man sich ein Iphone kauft obwohl das S7 edge genausoviel kostet
Dann gibt es ein paar Millionen Freaks***

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community