Frage von jolinsxphiex, 24

iPhone 5s nur Rauschen wenn der Lautsprecher in Benutzung ist?

Guten Tag :)
Vor ca 1 Monat ist mir mein Handy in die Kloschüssel gefallen.. nach einigen Tagen im Reis ging es dann allerdings wieder.. jedoch hat der Home-Button was abbekommen.. was mir jetzt allerdings mehr sorgen macht ist, dass auf einmal nur noch ganz lautes Rauschen/kratzen zu hören ist wenn man die Lautsprecher nutzt, heisst Musik, etc..
hab's jetzt einmal aus und wieder an gemacht, es geht wieder aber was ist wenn das wieder passiert? Hattet ihr das auch schon mal?

Antwort
von Kackbrezel2014, 11

Dein Lautsprecher ist defekt, hatte ich mit dem 4s mal, habe diesen Ausgetauscht und seitdem geht er wieder, also bei mir konnte man nichts außer ein Rauschen hören.

Kommentar von jolinsxphiex ,

Momentan funktioniert er wieder. Sollte das Problem dauerhaft wieder vorkommen lass ich ihn reparieren, Danke ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community