Frage von Tungdil30, 58

Iphone 5s nur Apfel Logo?

Hallo, das Iphone 5s startet nicht mehr. Wenn ich es am Ladekabel habe erscheint nur das Apfellogo und geht wieder weg. Habe es bei Itunes angeschlossen und im DFU Modus wollte ich es wiederherstellen. Allerdings kommt immer die Fehlermeldung 4013. Kennt sich jemand aus ?

Antwort
von truefruitspink, 35

Drück mal den Home Button lang mit der Entsperr Taste. Dann sollte es wieder funktionieren.

Kommentar von Tungdil30 ,

Geht auch nicht

Kommentar von truefruitspink ,

Es muss gehen für mich hört sich das an wie ein kleiner Fehler. Man sollte auch immer die Taps schließen denn die brauchen nicht nur Akku sondern fordern auch mehr Leistung vom Handy.

Bitte versuche es noch einmal und bleib lange drauf nicht kurz. Du musst beides gleichzeitig drücken...

Kommentar von Tungdil30 ,

ist nichts zu machen. Deinstalliere gerade Itunes und versuche es gleich nochmal auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Itunes sagt auch es gibt Problem mit dem Handy

Kommentar von truefruitspink ,

Auweier, am besten gehst du zum Apple Store die können dir gleich helfen. Ist auch kostenlos außer man muss was Reparieren. ☺️ Wünsch dir viel Glück mit deinem Handy.

Kommentar von Tungdil30 ,

Ja Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten