Frage von Fraenziotis, 22

Iphone 5s noch zu retten?

Hallo, es geht um mein iPhone 5s. Unzwar ist es mir vor zwei Tagen ins Wasser gefallen, ich habe es natürlich sofort rausgenommen, etwas abgetrocknet und wollte es direkt ausmachen, es ist dann allerdings schon von alleine ausgegangen. Als ich dann zuhause war, habe ich es gleich in eine Schüssel mit Reis gelegt und habe es bis heute abend auch nicht mehr eingeschaltet. Habe es dann vorhin mal wieder versucht anzumachen, weil diese Ungewissheit echt verrückt macht :D auf jeden falll, musste ich es ans Ladekabel anschließen und dann ging es auch an, allerdings war über die Hälfte des Displays ein fleck. Hatte dann einfach versucht dass Handy ganz normal zu bedienen aber der Touchscreen funktioniert nicht. Habe es dann direkt wieder abgeschaltet und es wieder in die schüssel gelegt. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir da irgendwie weiter helfen? Ob ich mir da vielleicht noch Hoffnung machen kann, das es vielleicht bald wieder funktioniert ? :-\ hatte jetzt nämlich schon öfter gelesen, das es bei manchen einfach nach einer Zeit wieder ging. Danke im vorraus! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten