Frage von Chakoii, 91

iPhone 5s noch gut?

Servus, ich brauch ein neues handy und hab an ein gebrauchtes 5s gedacht. Wollte schon immer mal iphone ausprobieren.. hat jemand von euch das 5s und könnte es mir momentan noch empfehlen? Oder lieber direkt ein neues holen Hängt das 5s mitlerweile auch oder läuft da noch alles flüssig drauf?

Mfg

Antwort
von capocino, 45

Als neu Gerät definitv noch gut zu gebrauchen. Gebraucht müsste man zusehen das der Benutzer das vernünftig gehandhabt hat. Flüssig laufen tut zur Zeit noch alles.

Wenn du es ein bisschen schneller und zeitkonformer haben willst empfehle ich dir ein bisschen mehr Geld zu investieren und das iPhone SE zu kaufen. Meine Arbeitskollegen loben es in höchsten Tönen. Es ist schnell, auf dem neuesten Stand, nicht so teuer wie die 6s Reihe oder das 6er (Aber die selbe Technik wie beim 6s abgesehen von 3D-Touch und Kameraleistung) und vor allem immernoch schlank (Selbe Maße wie iPhone 5 und 5s)

Kommentar von xTheEnergy ,

Ich kann beim SE nur zustimmen. Besitze es selbst.

Antwort
von XairisLP, 65

es ist schwer zu sagen es liegt immer im ermessen des Betrachters ich kann dir eine menge Handys zeigen die unter hundert Euro sind und gut sind ich kann dir aber auch Handys zeigen da zahlt man 900€ die sind dann aber genauso gut die Sache ist die nur weil ein Apfel auf der rückseite des Handys ist heißt es nicht das es gut ist vom technischen Standart ist das galaxys4 zum Beispiel viel hör als das vom 5s und es kostet auch um einiges weniger naja finde dein gerät :d

Antwort
von Max0907, 50

Ich würde beim gebrauchten Kauf drauf achten das es nicht älter als 1 1/2 Jahre ist, da es dann schon meiner Meinung nach die beste Zeit abgesessen hat. Ein neues iPhone 5s sollte natürlich nicht hängen... da kommt es nicht auf das Alter darauf an.
Achte einfach bei dem gebrauchten Kauf das alles in Ordnung ist, ansonsten mach dir da mal keine Gedanken :)
Viel Erfolg
Mfg Maxi
[...]

Antwort
von chabbychic20, 50

Wenn du das möchtest dann hole es dir ruhig :) Ich meine man kommt da gut und Günstig mittlerweile dran und ich finde es ist ein super Smartphone :)

Antwort
von xTheEnergy, 40

Also mit dem SE wirst du definitiv länger Spaß haben. So viel teurer ist es auch nicht. Hat aber Hardwaretechnisch fast die Leistung des 6S!

Antwort
von LuisHoffmann, 32

Also ich habe das 5s es funktioniert eigentlich einwandfrei. Gibt NIX zu meckern:)

Antwort
von sam1388, 42

Hol dir dann doch besser das iPhone SE. Hat die selbe Größe ist auch nicht so teuer wie die neuste S-Generation und kann so gut wie das selbe.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten