Frage von turkeygiirl, 47

Iphone 5s nass geworden, Knöpfe funktionieren nicht richtig?

Hey, mein Iphone ist gestern Abend bisschen nass geworden, ich hab es sofort abgetrocknet und dachte es wäre nicht schlimm, weil es wirklich nur ein paar Tropfen waren. Heute funktionieren die Knöpfe aber nicht richtig, ich kann sie zwar noch drücken und auch benutzen, aber es geht nur noch schwer. Ich habe mein Handy jetzt in eine Schüssel Reis gelegt, weil es ja anscheinend das Wasser aus dem Handy ziehen soll. Was kann ich noch machen damit auch die Knöpfe wieder richtig funktionieren? Danke im voraus!

Antwort
von DanielNGG, 34

Wenn die Knöpfe nichmehr funktionieren ist wahrscheinlich schon etwas mehr kaputt. Bleibt dir nichts, außer das Gerät zur reperatur zu geben. In der Hoffnung, dass man es noch retten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten