Frage von laykaloud, 26

Iphone 5s Musik App Hilfe?

Und zwar hab ich ausversehen irgendwie die app wo meine musik drauf ist gelöscht von home bildschirm und kann nichmehr finden (also die app Musik), kann mir da jemand helfen?

Antwort
von hugo1411, 20

Du kannst ja mal beim home-bildschirm nach oben ziehen und dann suchen normalerweise kann man die app aber nicht löschen deswegen müsstest du sie irgendwo haben

Antwort
von julia13927372, 16

Wenn du dir eine App runter geladen hast und diese dann gelöscht hast kann es an gehen das sie nicht mehr existiert das war bei mir auch so mit der app "AudioTube" aber das kam weil der Herrscher eine neue veröffentlicht hat "Musik" von Ricardo Ramos

Antwort
von wholl0p, 9

Gib im AppStore "Musik" ein, dann sollte die Originale angezeigt werden, du hast nur die Verknüpfung gelöscht!

Antwort
von Craze21, 15

Das geht seit iOS 10 geh einfach in den AppStore und suche danach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten