Frage von HansHans1, 61

iphone 5s mit ios 9.3?

Hey, Kann mir jemand sagen, was passiert wenn ich mich bei icloud abmelde. Muss ich mein Handy danach mit itunes verbinden oder was würde passieren.

Mfg Hans

Antwort
von oreo171, 39

Nichts passiert. Deine kontake, fotos, notizen, erinnerungen usw werden einfach halt nicht mehr mit iCloud Synchronisiert also neuste bilder, kontakte, notizen werden dann halt nicht mehr in deine icloud übertragen. Es werden auch keine automatischen backups mehr erstellt. Aber das ist ja nicht so tragisch. Kannst ja noch immer über itunes am pc backups machen.
Also es passiert nichts großartiges wenn du dich bei iCloud auf deinem iPhone abmeldest

Kommentar von HansHans1 ,

und um mich wieder neu anzumelden, muss ich da irgendwas mit itunes machen oder geht das so wie mit der apple ID

Kommentar von MultiMediaFritz ,

Ich verstehe die Frage nicht: an der Cloud meldet man sich doch mit der Apple-ID an. 

Jedenfalls muss man nichts mit iTunes machen: einfach in den iCloud-Einstellungen wieder Apple-ID und Passwort eingeben. Dann gehts normal weiter.

ich kann einfach die primäre email nicht ändern 

Kommentar von oreo171 ,

Die primäre email kann man auch nicht ändern. Um dich anzumelden gibst du einfach eine der email adressen an die auch in deiner iCloud 'eingetragen' sind und gibst dein Passwort ein und gut ist.

Antwort
von MultiMediaFritz, 35

Dann geht erst mal alles, was in der Cloud liegt nicht mehr: Kalender, Kontakte, Dateien, Fotos … alles
wird von iPhone entfernt. Aber wenn man sich wieder anmeldet, werden die Daten wieder heruntergeladen: sie sind ja in der iCloud.

möchte einen neuen account erstellen aber kann die primäre email Adresse nicht ändern

Das geht erst, wenn man eine zweite E-Mail-Adresse angegeben hat.

Wie meinst du das ich kann diese Feld gar nicht anklicken mit der pirmären email Name und den Rest habe ich schon geändert

oh sorry – habe gerade nachgesehen: ich weiß auch nicht mehr wo man das macht. Müsstest Du mal in der Rubrik Support auf der Apple-Site suchen – ist ja alles auch deutsch. 

Hast Du es hier versucht: https://appleid.apple.com/ ? Da kann man alle E-Mail-Adressen löschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community