Frage von Senpai12, 37

Iphone 5s macht komische geräuche?

Grad kam so ein komisches geräuch aus meinen handy 3 mal. Am anfang dachte ich das es mein atem wär weil ich zurzeit total krank bin aber dann kam es wieder . Es hört sich so an als würde jmd aus der nase aus atmen .. Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie beruhigen ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 25

Du machst mir Angst. Hast du einen Hund? Vielleicht war er es.

Kommentar von Senpai12 ,

Nein 😩 Hab meine vorder und innenkamera mit einem weissen sticker zu geklebt 😂 

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 37

Hallo,

Das iPhone macht normal keine menschlichen Geräusche.

Möglicherweise hat es nichts mit dem iPhone zu tun.

Du solltest/könntest bei Unsicherheit den Support anrufen und ggf einen Termin vereinbaren.

LG



Antwort
von Riverside85, 35

Vielleicht brennt es? Oder woher kommt der Rauch bzw. die Geräuche?

Kommentar von Senpai12 ,

Am anfang dachte ich es auch es war mit dem ladekabel verbunden aber als ich es raus zog kam doch nochmal dieses geräuch ..