Frage von allyS29, 31

IPhone 5s lohnt sich das?

Hi, Also ich möchte mir ein Übergangs Smartphone, das ca 1 Jahr halten soll. Ich dachte da an das Iphone 5s, da ich bisher nur Android fände ich Apple echt sehr interessant. Da es "nur" 220€ kosten würde von rebuy, mit 1Jahr garantie . Denkt ihr es lohnt sich ? Mein jetziges Smartphone ist quasi nicht mehr zu gebrauchen Danke im Vorraus

Antwort
von BlaueGiraffe, 8

Ios ist Benutzerfreundlich und sehr einfach zu lernen ^^ ich empfehl es dir, 16gb reichen völlig aus wenn du nicht tausende lieder und spiele brauchst

Antwort
von Messkreisfehler, 21

Da würde ich mir eher ein Androidgerät holen oder denn Du unbedingt ein iPhone willst dann zumindest mit 32 gb Speicher. Mit 16 Gigabyte wirste nicht glücklich.

Kommentar von allyS29 ,

welches android handy würdest du empfehlen?

Antwort
von Robo267, 4

Ich würde dir eher das Motorola Moto G3 empfehlen. Es hat bessere Prozessoren wie das IPhone 5S und auch eine bessere Kamera + Akku und kostet nur 150€. Hab ich auch und es ist richtig gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community