Frage von ingerdieoma1, 35

IPhone 5s lidl?

Sind die iPhone 5s die man vo Lidl.de kaufen kann neu oder sind die gebraucht?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sveniano, 7

Die sind neu und einwandfrei. Ich habe mir selbst eins gekauft und schreibe damit diesen Kommentar :D
Kann ich nur empfehlen!

Antwort
von XXXNameXXX, 12

Natürlich neu oder hast du nen geschäft gesehen der gebrauchte iphones verkauft

Kommentar von ingerdieoma1 ,

danke für deine Antwort

Antwort
von minecrafter340, 19

Neu denk ich mal

Kommentar von ingerdieoma1 ,

was denkst du ned? des iPhone kostet dort 350€

Kommentar von minecrafter340 ,

Das ist ja auch schon alt. Gibt ja nun das iPhone 7 da ist da 5 doch viel günstiger