Frage von JDT97, 27

iPhone 5s Lautstärke nur über Kopfhörer möglich ?

Hallo, seit kurzem ist der Ton/die Lautstärke bei meinem iPhone 5s nur noch über Kopfhörer möglich. Das Handy "denkt" ich habe Kopfhörer drinn und somit kann ich ohne Kopfhörer keine Musik mehr hören oder Telefonieren (geht ohne Kopfhörer nur auf Lautsprecher). Bei Anrufen klingelt das Handy aber laut. Habe schon alles probiert, ohne Erfolg. Das Handy hat keine Garantie mehr und ich habe auch kein Store in meiner Nähe. Hat jemand Erfahrung und kann mir helfen?

Antwort
von noname1938, 17

Bei Meiner Schwester wa der Ton leise dan fiel ihr ihr Handy auf den Boden und dan gings wieder. Aber bitte schmeiß dein Handy nicht extra auf den Boden. Ihr bildschrim war danach gesprungen.

Antwort
von MikeyxD, 15

probier mal mit einer sicherheitsnadel o.ä. dreck aus dem kopfhörerloch zu kratzen. hat mir geholfen, kanns aber auch ganz zerstören

Kommentar von JDT97 ,

Habe ich schon versucht, da war nichts drinn. Klappt immer noch nicht ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community