Frage von jkbbngrt, 45

iPhone 5s läuft schnell heiß?

Mein iPhone 5s läuft seit heute sehr schnell heiß.
Ruckeln tut es nicht.
Ich musste es heute aus der Hand legen, da es nach 5 min. zu heiß wurde.
Was kann ich da tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julian1478, 31

das bedeutet hauptsächlich dass der Prozessor immoment zu viel verarbeitet. Bennde am besten im hintergrund laufende apps wenn dies nicht funktioniert dann hast du ein anderes problem

Antwort
von Lindthase123456, 26

Versuch vielleicht mit der App " Clean Master", die können dein Akku sparen und dein Handy kühlen

Kommentar von jkbbngrt ,

Kostest Geld, aber trotzdem danke

Antwort
von Etnirp, 33

Naja was machst du denn damit? Bei Spielen ist das sowieso klar, das sind kleine Prozessoren ohne Kühler, wo soll die Wärme denn hin?