Frage von TheEasYOne, 22

Iphone 5s lässt sich nicht mehr entsperren / ist "scheinbar" Tot?

Folgendes Problem: Heute Morgen, während ich ein paar Youtube Videos schaute, viel mir plötzlich auf, als ich gucken wollte wie spät es war, das die obere Leiste sich nicht mehr runterziehen ließ. Ich drehte das Handy wieder Senkrecht, sodass ich es verkleinern und so die Uhrzeit in der Youtube App Oben sehen konnte jedoch auch das ging nicht. Nachdem ich es Manuell dann mit der Schaltfläche unten rechts minimiert hatte wollte ich den Home Button benutzen jedoch tat sich hier auch nichts! Das einzige was funktionierte war der Sperr Button. Komischer Weise lief das Video im gesperrten Zustand einfach weiter. Ich hörte den Ton und die Stimmen des Videos. Das Display bleibt jedoch schwarz. Egal ob Home Button oder Sperrbutton es bleibt schwarz. Ich höre jedoch immer den Sound wenn ich angerufen werde oder eine Whatsapp Nachricht erhalte, sowas hatte ich noch nie!

Hat jemand eine gute Lösung? Brauche es so schnell wie möglich. Die 15 Sekunden Home + Power Button drücken um es zurück zu setzen will ich nicht riskieren und warten bis der Akku leer ist dauert zu lange da ich es Heute dringend noch brauche! MFG und vielen dank für die Antworten!

Antwort
von Ayana6, 10

Was mir gerade spontan einfällt ist es an einen Laptop anzuschiessen  und es versuchen es mit itunes zu verbinden. Das hat mir bei einem Handyproblem schon mehrmals geholfen. :I

Antwort
von acoincidence, 11

Klar , 15 Sekunden homebutton und power Knopf. Was soll passieren???

Antwort
von prorider7576, 3

Lustig war bei mir auch so das liegt an Youtube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten