Frage von BellaFragen, 35

IPhone 5s lässt sich nicht mehr anschalten...?

Hallo alle zusammen,

Alles fing damit an dass mein IPhone 5s sich auf einmal nicht immer laufladen lies, nur in einer bestimmten Position (jedoch nur mit meinem Ladekabel, bei anderen Ladekabeln funktionierte es immer) von daher dache ich dass das an dem Ladekabel einfach nur kaputt sei und hab es trotzdem immer mit meinem Ladekabel versucht aufzuladen (wie gesagt in einer bestimmten Position lies es sich ja immer aufladen). Dann gestern Abend schau ich auf mein Handy , nur noch 1% Akku, also laufe ich zu meinem kaputten Ladekabel aber da ich so schnell nicht die richtige Position finden konnte ging es aus und da ich nicht sehen konnte ob es aufladen würde oder nicht beschloss ich es die Nacht über an meinem PC zusammen mit meiner PowerBank anzuschließen (ich konnte sehen dass es aufläd). Heute Morgen dann der Schock, mein Handy reagierte kein Stück, ich konnte aber sehen dass meine PowerBank aufgeladen war, also musste mein Handy Strom bekommen haben...Ich habe alles versucht, ich habe den Home und die Ausschalttaste gedrückt (für 10 Sekunden und später dann für 30 Sekunden), ich habe es für 2 Stunden einfach nur liegen gelassen (falls es überladen ist) und ich habe es nochmal alleine ohne die PowerBank an meinen PC angeschlossen, es hilft alles nichts, es reagiert kein Stück...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Problem ist: Auf meinem Handy sind wichtige Daten von denen ich kein Backup gemacht habe...

LG BellaFragen

Antwort
von Pumalama, 13

Ich glaube es geht nicht anders als den akku auszutauschen. Das problem mit dem laden hatte ich auch. Habe mir dann ein neues ladegerät gekauft bei dem hatte es aaucj nicht geladen . Dann hab ich mir noch eins gelauft und habe jz keine probleme mehr. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten