Iphone 5s lässt sich nicht einschalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Home-Button kaputt ist - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man das iPhone dann noch weiter bedienen soll.

Also, selbst wenn es sich einschalten lassen würde, kannst du ja eine geöffnete App nie wieder schließen.

Ich denke, es wäre wohl wirklich am schlauesten, wenn du einfach bis morgen wartest und dann den nächstgelegenen Apple-Store aufsuchst. Die haben da echt Ahnung von.

Bis dahin musst du dir wohl ein Ersatz-Handy suchen (zumindest, wenn du ohne nicht auskommst). Volt hast du ja nette Nachbarn/Freunde etc, die ihr iPhone kurze Zeit leihen können...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mgmbeatzz
31.07.2016, 21:12

assistive touch :D

der bildschirm leuchtet schonmal grau 

0

Ähm? Entweder du startest dein Handy neu oder du gehst in Elektrogeschäft und lässt es reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mgmbeatzz
31.07.2016, 14:29

Wie soll ich es denn neustarten? und an einem sonntag ins geschäft? :/

0
Kommentar von apfelsaftmais
31.07.2016, 14:30

Und der Power Button?

0
Kommentar von Lamschke
31.07.2016, 14:33

Ich glaub du überlebst ein paar Tage ohne Handy oder?

0

Was möchtest Du wissen?