Frage von Alexander35, 103

IPhone 5s lädt nicht mehr was tun?

gestern Abend habe ich vergessen mein iPhone zu laden als ich dann vom Bad wieder kam hab ich es halt angeschlossen da es sich runtergefahren hat, nach mehreren Minuten des Ladens wollte ich das Handy wieder einschalten ging aber nicht (es wurde die ganze zeit angezeigt das das Handy lädt) über Nacht hat es auch geladen und die letzten paar stunden auch trotzdem kann ich das Handy nicht mehr anschalten was soll ich tun da dort alle Termine Und so drauf sind bräuchte ich schnell ne Antwort

PS danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skilsor, 103

Reparatur im nächsten Apple Store.
Sind deine Termine vielleicht auch in deiner iCloud gespeichert?

Kommentar von Alexander35 ,

ne und selbst wenn bräuchte ich das handy tz heute eigentlich schon da dort mein Wecker ist und ich keinen anderen hab bin gestern zum glück von alleine aufgestanden :/

Kommentar von skilsor ,

Nimm das Teil mal vom Strom und Versuch es über Home Button und Sperr-Taste zu hard resetten(10 Sekunden drücken) Und nein, Hard Reset bedeutet nicht, dass deine Daten gelöscht werden.

Kommentar von skilsor ,

Sonst einfach seeeeeehhhrrrr lange laden ;)

Kommentar von Alexander35 ,

Danke geht

Antwort
von jus1D, 92

Neues Handy, da es sich eine Reparatur eig. nicht lohnen würde, Du kannst aber trz. eine Reparatur bei deinem Anbieter machen:) ( Ist bei jedem mega teuer) Lg! x

Antwort
von Bernhard98, 79

Home Button + einschalt Taste + Leiser Taste gleichzeitig drücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten