Frage von httplvna, 64

IPhone 5s lädt nicht mehr, aber Ton kommt?

Hallo, mein IPhone 5s hat gerade mega gelagt, also habe ich es mit ca. 50% Akku ausgemacht. Dann wollte ich es wieder anmachen, doch das ging nicht. Also dachte ich mir tu ichs mal ans Ladekabel hängen. Aber da kommt jetzt nur das Geräusch und wird aber nicht angezeigt.

Ist das Akku kaputt? Oder soll ich einfach abwarten, ob es dann wieder funktioniert?

Bitte um schnelle Rückmeldung und schonmal Danke im vorraus :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 44

Hast du getestet  es mal am PC aufzuladen.

Kommentar von httplvna ,

Macht das denn einen Unterschied?

Kommentar von Applwind ,

Ja da wird normal die Dateiübertragung gestartet und somit wird die Funktionalität des Gerätes getestet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten