Frage von Sutox, 49

iPhone 5S lädt nach dem upgrade auf iOS 10.0 nicht mehr?

Hey wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit meinem iPhone 5S. Ich habe am Sonntag mein iPhone 5S auf iOS 10 geupgradet. Seit dem kann ich es nicht mehr aufladen bzw. auch nicht an meinen PC anschließen um es zu downgraden kann mir da jemand weiter helfen. Davor hat es noch ohne PRobleme funktioniert. Habe es auch schon mit verschiedenen Kabel versucht. Sind aber nur Drittanbieter Kabel kann es daran liegen? MfG

Antwort
von Charly555, 34

Bist du sicher, dass es an iOS 10 liegt?

Mein Hauptproblem war nach der Installation von dem neuen iTunes, dass der Apple Mobile Device Dienst nicht mehr korrekt gearbeitet hat und das iPhone weder von Windows oder iTunes erkannt wurde ...

Kannst du das iPhone über deine Kabel am Netzstecker aufladen?

Kommentar von Sutox ,

Ne funktioniert leider auch nicht. Ich bin gerade auch sehr ratlos was ich noch machen kann hab ein originalles kabel jetzt für 20 € bestellt und hoffe es funktioniert dann. Hättest du noch andere Ideen was ich machen kann?

Kommentar von Charly555 ,

Hast du nur dieses eine Kabel? Wenn das natürlich nicht funktioniert ... weder mit PC/Mac/Netzstecker ... kann dir nichts und niemand helfen ... ;)

Mich wundert allerdings, dass gleich mehrere Kabel auf einmal defekt sein sollen ...
Vielleicht hast du einen Kumpel, der dir morgen mal ein anderes Lightning Kabel leihen kann ...

Antwort
von DerAhnungslose7, 33

Bekommst du eine Meldung von ios? Ja es kann daran liegen

Kommentar von Sutox ,

Ne gar nix. Stecke es ein und es passiert nichts. Wenn ich es an nem pc anstecke kommt ne Fehlermeldung das es nicht erkannt wird

Antwort
von Andreaslpz, 40

Vielleicht mal die Ladebuchse auf Staubfussel kontrollieren

Kommentar von Sutox ,

Danke habe es aber schon gereinigt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten