Frage von Bambi1994, 27

Iphone 5s lädt keine prozente mehr auf aber erkennt das Ladekabel?

Hallo,

wenn ich das Ladekabel in das Iphone stecke, zeigt er mir an, das er lädt aber er lädt einfach keine prozente auf. Das Zeichen steht zwar da aber mein akku wird immer weniger.. und gleich ist es aus.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ben0203, 18

Ja es liegt daran das es iPhone ist und das Hauptproblem bei iPhone heißt Apple

Antwort
von Bambi1994, 13

Ich habe es zu einem Reparatur Service geschickt um das Akku auszutauschen. Heute habe ich das Handy wieder bekommen und das Problem besteht immer noch.. ich hoffe das die das Akku ausgetauscht haben, aber daran kann es ja dann nicht liegen..ich hatte es eben schon an einem anderen Ladekabel und es hat auch nicht geklappt..

Antwort
von Sumo1756, 14

Liegt nicht am Akku, weder am Stecker! Liegt am Kabel... war zumindest bei mir so. Hatte auch das selbe Problem, neues Kabel und Zack !

Antwort
von BlockierFool15, 13

Also am Kabel liegts nicht hast du gesagt aber vieleicht liegts am stecker war bei mir auch so..

Antwort
von TheChoppa, 19

Neuer Akku... du kannst in ein Technik fach Geschäft gehen und die fixen das

Antwort
von Vergessen88, 16

Liegt am Akku

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten