Frage von Dianawgr, 181

iPhone 5s Läd nicht mehr oder nur wenig?

Mein iPhone 5s welches ich seit weihnachten 2014 habe läd plötzlich seeeehr langsam manchmal sogar garnicht, bei mir steht seid etwa 30min 1% akku und ich hatte für 2 min mal 2% aber das ist wieder auf 1% runter gegangen, sobald ich mein Ladekabel abstecke geht das Handy aus ! Am Kadekabel liegt es nicht!!!! Habe verschiedene benutzt und getestet, waren alle gleich ! Danke im Vorraus :)

Antwort
von economie94, 161

Hallo,

hast du schon mal versucht, Staub etc. zu entfernen? Oft ist der Anschluss voller kleinster Staubpartikel und Fussel, da wir das Handy oft in der Hosentasche etc. tragen..

Des Weiteren kannst du dein Handy in den Flugmodus setzen wenn es lädt. Dann müsste der Vorgang um einiges schneller ablaufen. Und wenn du ein iPad hast, kannst du das Ladenkabel mit dem dazugehörigem Ladegerät benutzen, bietet auch etwas mehr Power. Ansonsten liegt es wahrscheinlich wirklich daran, dass dein Akku seine Besten Zeiten hatte...

Antwort
von MrsAntwort, 146

Du Kannst den Akku wechseln lassen oder Dir ein neues iPhone kaufen.

https://support.apple.com/iphone/repair/battery-power

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten