Frage von 2904Mona1998, 19

IPhone 5s Ladekabel lädt nicht mehr?

Hey , mein Ladekabel lädt nicht mehr , ich bin mir ganz sicher das es keinen Kabelbruch hat. Es kann nicht am Handy liegen ( iPhone5s) da mein anders Kabel was einen Wackelkontakt hat noch lädt. Wenn mein Handy aus ist weil mein Akku lehr ist und ich dann das Kabel rein tue lädt es das Handy auf bis es wieder angeht, danach geht es wieder nicht.Meine frage ist jetzt ob man da noch was machen kann oder ob ich es gleich in denn Müll werfen kann.

Antwort
von Gluglu, 8

Das Kabel läd nicht sondern das Ladegerät, welches Du über besagtes Kabel am Gerät anteckst...

Du hast doch den Fehler bereits selbst schon gefunden: Dein Ladegerät! Denn wenn Dein altes Ladegerät, trotz Kabelbruch, soweit einwandfrei funktioniert dann kann es doch nur Dein jetziges Ladegerät sein.

Neues kaufen und gut isses!

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community