Frage von ClaraSuper, 14

iPhone 5s Kopfhörerbuchse kaputt?

Hi Leute, also immer wenn ich meine Kopfhörer in das Handy reinstecke und Musik an mache, höre ich gar nichts. Ich habe gerade meine Kopfhörer am PC probiert, ob die kaputt sind aber am PC höre ich die Musik von Kopfhörer aus aber auf dem iPhone nicht, woran kann es legen, bzw. kann ich es selber reparieren ? Vielen vielen Dank im Voraus für die Antworten. LG ClaraSuper

Antwort
von acoincidence, 7

Sei froh das es nix schlimmes ist. 

Aktiviere die automatischen iCloud Backups und Kauf die ein paar Airpods / bluetooth Kopfhörer. 

Spare dein Geld für ein neues iPhone. Wenn beim reparieren dein iPhone komplett zerlegst dann wird es richtig teuer. 

https://de.ifixit.com/Guide/iPhone+5s+Lightning+Anschluss+ersetzen/20261

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community