Frage von net1321, 68

Iphone 5s Kopfhörerbuchse defekt?

Guten Tag ,

Ich habe folgendes problem : Wenn ich meine Kopfhörer am Iphone anschliese , dann rauscht der ton und klingt komisch . Hab auch schon andere Kopfhörer ausprobiert . Wenn ich die aber z.B am PC anschliese funktionieren die Kopfhörer ganz normal , also muss es ja an der Iphone buchse liegen . Hab die buchse auch schon gereinigt . Ich habe auch noch kopfhörer mit einem goldenem stecker , die funktionieren sogar .

Wie kann es sein das die mit dem goldenem stecker funktioniere , aber die anderen nicht ?

Antwort
von ludpin, 30

Buchsen sind eine Schwachstelle und gehen defekt wenn oft an- und abgesteckt wird. Die Buchse wird wohl ausgetauscht werden müssen.

Antwort
von Catweazle77, 20

schon mal versucht den kopfhörereingang vorsichtig mit einem zahnstocher von schmutz zu entfernen?

Antwort
von erikology, 22

Kauf dir ein neues paar für 25€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community