Frage von Alleswisser21, 37

iPhone 5s kopfhörer rauschen auf einer seite?

Habe schon einige Kopfhörer durch probiert um auszuschließen das es die kopfhörer sind die das rauschen verursachen (iPhone 4 Kopfhörer,iPhone5 earpods und mein Gaming Headset) Einer der kopfhörer geht immer während der andere rauscht

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für iPhone, 20

Nimm mal einen Zahnstocher und hole vorsichtig Fusseln etc. aus dem Kopfhöreranschluss raus.

Kommentar von Alleswisser21 ,

Hab ich schon gemacht probleim bleibt trotzdem :(

Kommentar von BenzFan96 ,

Egal, aus welcher Quelle Ton abgespielt wird (Musik-App, YouTube oder sonstiges)? Und was ist, wenn du Bluetooth-Kopfhörer oder -Lautsprecher verwendest?

Man kann natürlich hoffen, dass es bloß ein Softwareproblem ist. Setzte mal dein iPhone über iTunes komplett zurück (Neuinstallation von iOS), vielleicht verschwindet das Problem ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten