Frage von AmirAlb, 19

Iphone 5s komplett zurücksetzten?

Mein Freund hat ein gebrauchtes iPhone 5s gekauft und wollte es anmelden. Jedoch hat der Verkäufer vergessen seine icloud mail die er benutzt hatte vom iPhone zu löschen (oder das iphone von der email zu löschen, keine ahnung..) und bei der anmeldung verlangt das iPhone diese cloud mail. Er kann den Verkäufer nicht mehr kontaktieren. Gibt es eine möglichkeit das iPhone so zurück zu setzten als wäre es ein brand neues iPhone vom Laden oä. ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 17

Gegenfrage zu Beginn:

Der iCloud-Schutz ist ein Diebstahlschutz.

Glaubst du, es wäre ein Diebstahlschutz, wenn es die Möglichkeit gäbe diesen einfach so zu entfernen?

Nein, es gibt keine Möglichkeit.

Antwort
von BestBlub, 10

Das ist eine iCloud Sperre. Die Sperre kann nur der Vorbesitzer entsperren, wenn er das nicht macht ist das Handy nutzlos und man kann es weg schmeißen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten