Frage von Derda952678, 27

iPhone 5s köpfhöhrer Buchse kaputt?

Also ich hab das schon länger ,immer wenn ich Musik höher dann höher ich zumbeispiel nur die Musik und nicht den Sänger/in ,ich hab aucg schon versucgt staub raus zu machen hat aber nicht geklappt .ich habe heraus gefunden wenn ich auf das Display unten links drauf drücke dann klappt das, aber nur so lange wie ich drücke dann wenn ich los lasse ist es wieder so wie zuvor.bitte Hilfe  

Antwort
von ylikessoccer, 17

Vieleicht liegt es am Kopfhörerstecker, probier mal einen anderen Kopfhörer aus. Wenn es dann immernoch nicht geht und dir das wichtig ist, geh in ein Handy-Reperaturshop, die können viele Sachen flicken👍🏼

Kommentar von Derda952678 ,

Hab das auch mit anderen Kopfhörer

Kommentar von ylikessoccer ,

Dann schick es doch ein, oder schaue ob ein Handyshop es flicken kann.

Antwort
von alvajaro, 7

Klingt wirklich nach einer kaputten Kopfhörerbuchse. :/

Da hilft wohl nur noch, das Gerät einzuschicken und reparieren zu lassen. Oder du legst dir Bluetooth-Kopfhörer zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community