Frage von itsjulian, 107

iPhone 5s knackst am Display?

Also folgendes mein iPhone 5s was leider keine Garantie mehr hat knackst oben auf der rechten Seite des Display, man kann erkennen das dass das Display etwas heraus steht.. Was kann man da machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marie2603, 71

Also dieses knacken habe ich bei meinem iPhone manchmal auch aber ich denke das ist nicht so schlimm, aber wenn man bei dir erkennt, dass das Display  heraussteht würde ich vllt mal zu einem reperaturladen für Handys gehen, die können dir bestimmt helfen. Vllt wird das Display ausgetauscht aber so teuer ist das meistens auch nicht :)

Viel Glück damit :D

Antwort
von janni3010, 60

Hast du vielleicht ein Bild davon ? Am besten gehst du zu einem Fachmann