Frage von MeteorT, 48

Iphone 5s kleiner Pixelfehler, kann man das reparieren lassen?

Habe ein Iphone 5s gebraucht gekauft. Habe vor einer Woche ein kleinen Pixelfehler unten links entdeckt der bei hellen Hintergründen doch sehr auffällt und mich stört. Habe 1 Jahr Gewähleistung drauf und würde es kostenlos repariert kriegen, aber es würde 2-3 Wochen dauern weil ich es verschicken muss. Deswegen meine Frage was würde eine Reperatur in einem Handyladen kosten denn wenn es nicht so teuer ist mache ich es so da ich es dann in 2-3 tagen wieder hab wenns doch teuer ist verschicke icj es sofort.

Antwort
von nutzer74747, 48

Kannst du keine 2-3 Wochen verzichten?

Kommentar von MeteorT ,

Könnte ich schon aber wenn das ein Fehler ist was für 20 euro in 2 Tagen behoben werden kann nutze ich lieber das statt 3 Wochen zu warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten