Iphone 5s kaufen oder lieber SE oder 6 ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung. Kommt auf deine Hände an. Wenn du große Handys bevorzugst und mit kleinen Handys überhaupt nicht klarkommst dann würd ich das 5s oder SE nehmen. Umgekehrt würde ich das 6er nehmen. Aber wenn du dich zwischen dem SE und dem 5s entscheiden musst dann würde ich das SE nehmen. Es ist den Preis wert. Aber wenn es dir nur um die Technik geht dann würd ich auch das SE nehmen weil es technisch besser ist als das 6er. Hab selbst das SE und bin echt zufrieden. Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir das SE empfehlen. Ich habe es selber und bin sehr zufrieden. Ich hoffe das Apple in 2 Jahren wieder so eine Special Edition (SE) rausbringt. Aber halte die Finger von der 16GB Version weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5s lohnt sich nichtmehr, mindestens ein 6er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur das OnePlus 3 empfehlen. Aktuell das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung