iPhone 5s kaufen, eure Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe es auch und ich bin super zufrieden damit. Ich brauche nicht immer das neueste, mir genügt auch ein etwas älteres Modell. Es ist noch (iOS 9) schnell genug, hat eine gute Kamera und TouchID (sehr zuverlässig funktionierender Fingerabdruckscanner) will ich sowieso nie wieder missen. Im Internet ist es meiner Meinung nach schnell, schnelle 4G|LTE- Frequenzen werden in Deutschland auch unterstützt. Der Akku genügt bei mir für einen Tag, ich benutze es aber auch nicht die ganze Zeit. Bei Dauerbenutzung oder 4 Stunden YouTube macht er schon mal schlapp. 3G (UMTS) zieht auch sehr am Akku, ist aber noch erträglich. Außerdem sollte er nach 1 Monat Gerätealter noch gut sein. Am Abend hab ich immer noch 20-30 Prozent übrig und lade es über Nacht, um es am nächsten Tag wieder mit in die Arbeit zu nehmen. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPhone 5 ist ein sehr gutes Handy, da bekommt man für billiges Geld auch auf Amazon. 200 Euro erscheint mit echt ein bisschen zu teuer, da es ja nicht neu ist. Guck dir mal die preise in Ebay an, wie dort die Geräte gehandelt werden

Kommentar von windorfer
30.05.2016, 14:30

Ich mein das 5s ;) und er hat es 1 Monat und es hat auch keinen einzigen Kratzer oder sonstiges und eben auch noch Garantie

0

Sehr schlecht. Ich habe immer wieder Fragen. Wurde auch von Stiftung Warentest und Computerbild bemängelt. Der Preis ist ok aber was nutzt dir das wenn du mit dem Ladestecker aus dem Haus mußt. 

Was möchtest Du wissen?