Frage von Numero10, 633

iphone 5s kaufen - lohnt es sich jetzt noch?

Lohnt es sich noch, ein iphone 5s zu kaufen?

Antwort
von illerchillerYT, 501

Geh zu Android. Das ist 5mal besser. Aber kein Touchwiz!! Das ist richtig schlecht

Antwort
von AnLeFimo, 510

Denk ich schon aber wenn du nicht unbedingt auf apple bestehst würd ich eher zu nen samsung greifen da kriegste für den preis mehr

Antwort
von Typ132, 509

Ich selbst beisitze ein?5s und bin zufrieden damit. Also wenn dir das vergleichsweise kleine Display nichts ausmacht bist du damit immernoch gut bedient. Allerdings werden die updates in Ca. Zwei Jahren dafür eingestellt.

Antwort
von Lolydlo, 503

Ich bin auch zwar ein apple typ aber im moment nervt apple meggaa weil fast jede woche ist ein neues update da und ich finde die update immer schlecht den ios 8 war besser als jetzt den ios9.2 Ich würde an deiner stelle ein Android kaufen weil apple übertreibt nur mit den preisen z.b samsung usw ist auch teuer aber nicht so teuer wie apple -.- Ich habe mir auch ein Android gekauft die kamera und übersicht finde ich alles toller und im playstore bekommt man mehr gratis als bei apple

Lg

Kommentar von kakashifan009 ,

Ich weiß ja nicht von was du sprichst, aber seit ich mein 6 und 6s habe sind gerade mal 2 neue Updates gekommen und ob man IOS 9.2 jetzt mag oder nicht ist eindeutig Geschmackssache. Zumal bei mir alles flüssig und ohne Probleme läuft :-)

Antwort
von KingFloki, 455

Kommt drauf an was du jetzt für ein Handy hast wenn du mit dem noch klar kommst würde ich warten bis des 7er draußen ist dann ist des 6er nähmlich billiger ... Und iPhone ist das beste

Antwort
von kakashifan009, 474

Klar, das 5s ist noch ein recht neues Smartphone und es kommen auch noch die neuesten Updates raus :-)

Kommentar von TostyZOfficial ,

So ist es^^

Kommentar von Numero10 ,

wie lange kommen noch in etwa neue updates?

Kommentar von kakashifan009 ,

Ich kann jetzt natürlich nur schätzen, aber es ist so das ja das aktuellste Modell gerade das 6s ist. Für das iPhone 4 sind die Updates eingestellt wurden. 

Wenn es so ist wie ich vermute, wird mit dem erscheinen des iPhone 7 die Updates für das 5 eingestellt und mit dem erscheinen des 7s oder 8 dann die für das 5s - ABER wie gesagt das ist nur eine Vermutung! Keine Ahnung ob das wirklich stimmt xD vielleicht bringt es ja was Apple mal anzurufen und direkt zu fragen

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Schätze 2-3 Jahre

Antwort
von burger3354, 434

Für den Preis ist es sehr teuer und veraltet. Ich finde für den Preis solltest du dir ein besseres Handy kaufen

Antwort
von ThePaulCrafter, 443

Ja es lohnt sich

Kommentar von Numero10 ,

und wie sieht es in einem halben jahr aus?

Kommentar von ThePaulCrafter ,

Dann immer noch da sogar noch das iPhone 4s mit dem neuesten Betriebssystem ausgestattet ist

Antwort
von RainerJung, 431

Ja schon aber da lohnt sich ein motorola g2 mehr

Antwort
von SFDLS, 422

Denke mal schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten