iPhone 5s kaputtß Der Akku geht immer leer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Apple einmal das Handy austauschen lassen nach ungefähr ein 1 Jahr garantie Verlust fängt in der Regel an das Akku nach zu geben meiner Meinung hat es Apple extra so konstruiert damit man verleitet wird immer mehr Geld bei Apple für neue oder Ersatzprodukte zu investieren .. Geh mal zu einem Apple Store und lass dich fachlich beraten und eventuell dein Handy austauschen zu lassen es kann doch nicht sein das du sozusagen dein Handy in dem Falle deine Mutter nicht "frei" benutzen kannst und viele Funktionen ausschalten muss, um dein Akku zu sparen .. Und wenn du die Neuste Software hast, es gibt ne "Batteriespar Funktion" in den Einstellungen dies benutze ich und bin sehr zufrieden damit allerdings schalte die Funktion aus beim Akku aufladen das dauert sonst noch länger :-) LG hoffe konnte helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatNidaPlayzZz
20.06.2016, 19:15

Dankeschön,werde dann mal zu einem Apple Store gehen. Das Problem: Das Handy ist gebraucht und wir haben das auch erst so seit einem Jahr,ich denke nicht,dass da die Garantie noch gültig ist. Trotzdem vielen Dank ^^

0

Versuch mal Flugmodus einzuschalten und mithilfe ITunes das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?