Frage von Freak18011, 5

Iphone 5s kaputtes Glas?

Ich habe mich auf ebay ein bischen umgeschaut und jemanden kontaktiert der ein Iphone 5s in "Gold" anbietet der Haken ist nur das die Scheibe kaputt ist. Laut angaben des Verkäufers funkioniert das Touch / Touch ID usw alles noch. Sollte ich das kaufen oder nicht und wenn ja kennst jemand von euch einen Anbieter der so eine Scheibe relativ günstig austauschen kann?

Mfg

Expertenantwort
von André Schulz, Reparatur-Fachmann für iPhone und iPad, 5

Hallo,

du solltest dir auf jedenfall die IMEI Nummer geben lassen und die vorab checken. Ich geh mal davon aus, dass du es geschickt bekommst. Besser ist immer vor Ort anschauen und selber probieren, dann geht man viel Ärger aus dem Weg.

Bei uns xPhone Repair kostet der Komplett Austausch der Scheibe+LCD 109€ inkl. Rechnung und Garantie auf das Ersatzteil.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte!

Gruß André
www.iPhone-Werkstatt.org

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten