Frage von Reiten123, 32

Iphone 5s kaputt. Sind meine Daten noch auf dem Handy?

Mein Ipone 5s ist kaputt und geht nicht mehr an (Display komplett gesprungen).

Wenn ich meine Simkarte jetzt raus tue und das Gerät repariert wird, sind dann die Bilder (wenn man eine andere Simkarte rein tut) noch auf dem Handy?

Antwort
von paule312, 8

Normalerweise schon. Mach aber mal eine Datensicherung mit iTunes

Antwort
von GrasshopperFK, 12

wenn nur das Sisplay repariert wird und an der Software etc. nichts gemacht wird, werden deine Daten noch auf dem Handy sein.

Kommentar von Reiten123 ,

Wenn ich es aber verkaufe also kaputt und die person es dann reparieren lässt, hat derjenige dann meine Bilder und so?

Danke

Kommentar von GrasshopperFK ,

jap

Antwort
von neunzehn81, 7

Also es kommt ganz darauf an wo du dein iPhone reparieren lässt, aus Datenschutzgründen sollten die Werkstätten eingentlich alle Daten löschen. Jede Werkstatt empfiehlt auch vor der Reparatur eine Datensicherung.

Kommentar von Reiten123 ,

Wenn ich es aber verkaufe also kaputt und die person es dann reparieren lässt, hat derjenige dann meine Bilder und so?

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten