Frage von richard1411, 206

iPhone 5s Kamera+Blitz defekt?

Hallo,

von meinem iPhone 5s ist die Kamera defekt. Ich habe schon eine neue bestellt und ausgetauscht. Doch leider hat dies auch nichts gebracht. Immer wenn ich die Kamera öffne kommt diese Meldung : ,,Blitz ist deaktiviert. Das iPhone muss abkühlen, bevor der Blitz benutzt werden kann.´´ Das iPhone ist aber nicht warm und muss nicht abkühlen. Ich habe schon eine Wiederherstellung vom iPhone ausprobiert. Doch dies hat mich auch nicht voran gebracht. Die Frontkamera funktioniert einwandfrei. Hat wer eine Idee wie ich die Kamera wieder ganz bekomme?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von macman88992000, 131

Auch wenn es dir nicht weiter hilft, du bist nicht allein damit.

An meinem iPhone 6 habe ich genau das gleiche Problem. Frontkamera geht, will man umschalten, springt es gleich wieder auf die Frontcam um und nach 2-3 Versuchen erscheint die Meldung mit dem deaktivierten Blitz und Abkühlung. Eine Lösung kenne ich leider auch noch nicht.

Antwort
von Berti03, 181

Geh am besten in den nächsten Apple Store die könne das sehr gut dort und sind auch dafür ausgebildet ich könnte dir jetzt natürlich eine Antwort geben aber diese wär sehr schwierig zu erklären viel Glück LG Berti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community