Frage von jbrederlow, 244

IPhone 5s Kamera milchig was tun?

Hey, mein Handy ist mir runtergefallen darauf hin hab ich es zu jmd hingebracht der mir mein Display wechselt ! Jetzt habe ich nicht mehr das Originale Display von Apple sondern die billiger Variante ... Nun ist mir aufgefallen das meine Frontkamera milchige Fotos schießt ... Wenn ich auf die Frontkamera schräg drauf gucke sieht das so aus als ob sie beschlagen wäre ... Was kann ich da machen ? Gibt es Unterschiede zwischen einer originalen Frontkamera von Apple und einer die nicht von Apple ist ? Mit dem Display ist ja alles in Ordnung bloß die Frontkamera ist milchig ... Kann mir jemand bitte helfen habe gerade 100€ dafür ausgegeben und ich will mich schon wieder soviel Geld ausgeben ....

Antwort
von Damaker, 209

Das passiert oft, dass billige nachmachen als Ersatz in das Handy eingebaut werden. Das Glas ist verkratzt oder beschlagen das kannst du beheben ist aber ziemlich aufwändig. Musst das Handy auf schrauben und die Kamera von dem vorderen Teil des Handys ab montieren dann vielleicht reinigen. Oder verlang dein geld zurück.

Kommentar von jbrederlow ,

Aber ich bekomm die Kamera nicht von dem Display ab ..das ist alles fest geklebt 

Kommentar von Damaker ,

Also bei dem 6er ist es festgeschraubt und in dem 5ser meine ich auch... Billige China ware. Nimm dein geld zurück und kauf dir das ganze Vorderteil fuer 50€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten