iPhone 5s jetzt noch empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, noch empfehlenswert und kann man das neue System noch installieren.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eines und bin sehr zufrieden habe es neu für 100€ gekauft(Aktion). Man kann alles machen, was das iPhone 6 auch hat also kommt man gut durch. Empfehle ich dir weiter

Habe mein iPhone 5s jetzt schon über einem Jahr und habe noch nichts zu bemängeln! Wie du halt möchtest kannst auch warten bis das  iPhone 6 günstiger wird.

Tendenziell würde ich sagen, dass du es eigentlich noch ohne große Gefahr kaufen kannst. Es kommt auch ein bisschen darauf an, was du mit dem Ding machen willst. Die meisten hochwertigen Aufgaben wird das Gerät noch ohne Probleme schaffen, allerdings musst du damit rechnen, das ist doch manchmal schon etwas zu ruckeln anfangen konnte, ist immerhin schon etwas älter. Aber wir sind ja hier nicht bei Android, wo das Gerät nach einem Jahr den Geist aufgibt, und vielleicht ein einziges Mal ein Update bekommt, ich will jetzt kein Krieg vom Zaun brechen, ist aber halt so meine Meinung und auch teils meine Erfahrung.

Kommentar von Mega321
03.08.2016, 01:31

hatte früher ein iphone 5,hat mir auchsehr gefallen,hattedanach ein s5 für 2 jahre.das iphone 5s find ich.schon sehr gutnur hab ich angst dass 16gb zu wenig sind..will nicht mehr ausgeben daher kann ich keins mit 32gb kaufen..

0

Ja für die Preisklasse ist das 5s ne gute Wahl. Sofern du auf IOS stehst. Habe das SE da das 5s das schönste meiner Meinung nach ist. Da ist die Technik vom 6s drin- aber auch einwenig teurer. Denke du kannst es ohne Bedenken kaufen :)

Das iPhone 5s finde ich immer noch ein gutes Handy. Für den Preis. Top Aber kaufe niemals ein iPhone mit 16gb nur um ein paar Euro zu sparen. Mindestens 32gb. Denn 16gb sind so schnell voll und dann ärgerst du dich.