iPhone 5s jailbraken mit iOS 9.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Facebook Seiten liken, abwarten, fertig! Die Frage wird mittlerweile täglich gestellt.

Nein er ist noch nicht draußen und so wie es aussieht wird das auch noch dauern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktuell gibt es einen jailbreak Tool für iOS 9.0 bis 9.1.Das ist der Pangu Tool.Den echten jailbreak findest du nur bei : „ pangu.io ”

Hoffe könnte dir helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch iOS 9.1 und es gibt dafür noch kein Jailbreak. Alle andere sind Fakes und wollen deine Daten abgreifen.

Pangu, welche iOS 9 Jailbreak herausgebracht haben sind dran.

Du kannst z.B. immer wieder bei Apfeltalk vorbeischauen dort wirst du schnell wissen wenn der 9.1 Jailbreak drausen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung