Frage von CheonSongyi, 43

iPhone 5s, ja - nein?

Es gäbe das Angebot für eine Vertragsverlängerung... Ein iPhone 5s um circa 220 Euro.

Aber lohnt sich das? Ich war noch nie ein großer Fan der Apple-Familie und habe noch keine Erfahrung damit. Das, was mich jedoch sehr stört, ist zB., dass viele Apps im App Store etwas kosten, im Gegensatz zum PlayStore.

Eure Cheon Song-yi

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & Handy, 43

Das iPhone 5s ist ein gutes Top Smartphone. Du wirst dich schnell zu recht finden. Bei iOS kosten halt mehr Apps, weil aber auch die Auflösung perfekt an das jeweilige iPhone angepasst ist. Bei Android gibt es 1000 Auflösungen.

Kommentar von CheonSongyi ,

Und würdest du sagen, dass es sich vom Preis her lohnt?

Kommentar von Applwind ,

220€ einmalig?

Kommentar von CheonSongyi ,

Ja.

Kommentar von Applwind ,

Schon happig. Was kostet das iPhone 6 oder 6s einmalig?

Antwort
von taniavenue, 10

Generell würde ich dir das i phone 5s empfehlen. Das einzige was mich stört ist der kleine Bildschirm weswegen ich mir auch das i phone 6 holte aber wenn du kein Problem mit kleinen Bildschirmen hast ist das Handy perfekt.

Antwort
von PeterWolf42, 16

Es stört dich, dass Apps etwas kosten? Mal daran gedacht, dass die Entwickler viel Arbeit in die Apps stecken? Du willst doch auch für deine Arbeit bezahlt werden, oder?

Kommentar von CheonSongyi ,

Ja, aber zB. bei Android musste ich noch nie etwas für WhatsApp bezahlen :)

Kommentar von PeterWolf42 ,

Und das ist eine Begründung weil?

Antwort
von Issac98, 17

Darf ich fragen welche Speichervariante du nimmst?

Antwort
von AlisonApril, 10

Ich hab das iPhone 5s das Handy ist wirklich Top aber mittlerweile ist schon das iPhone 6,6s draußen und also ist das iPhone 5s schon alt ^^
Aber so rein vom Produkt aus es ist wirklich Gut sehr sehr gut und du findest auch genug Apps die kostenlos sind und in Ordnung. Dennoch für 220€ ein neues Gerät  ist ok :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community