Frage von Spendenmann, 39

IPhone 5s iwie nass geworden was tun?

Also ich war auf  der Toilette und ´habe mein IPhone unter das Waschbecken getan. aLs ich es genommen hatte war das Display an der linken Seite schwarz und der rest in vermischten Farben blass. mein Display und dieser obere Bereich der glaub ich LCD heisst sind kaputt. Was soll ich tun

Post Scriptum hab keine Garantie mehr!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lumpazi77, 18

Fire 13

Antwort
von Becca22, 12

In Reis legen und ausschalten falls noch nicht getan.