Frage von suziahm, 38

iPhone 5S iTunes lädt auf neuem iPhone nicht?

Wollte auf meinem neuen iPhone iTunes öffnen, aber es lädt nicht, es ist nur weiß bzw bei Filme und TV Sendungen grau.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 12

Leider gibt es in 9.3.1 immer noch Fehler. Starte mal Neu, vielleicht hast du Glück.

Kommentar von suziahm ,

Oki ich versuchs mal

Antwort
von lukas0820, 18

Hast du vielleicht nur eine schlechte Verbindung?

Bei mir läuft iTunes auf dem 5s ganz normal. Vielleicht ist es sinnvoll das iOS 9.3.1 Update zu machen, da dort einige Fehler behoben werden

Kommentar von suziahm ,

Hab das schon gemacht:/ und alles andere funktioniert perfekt app store auch