Frage von NJJJ123, 19

iPhone 5s ist gesperrt?

Hallo

Ich habe ca. die letzten 2 Jahre ein iPhone 5s besitzt, und seid gestern das iPhone 7. da die SIM Karte ja die selbe ist habe ich die einfach von meinem vorherigen Handy genommen. Außer dem SIM Karten Code hatte ich beim iPhone 5s noch den anderen sperrcode der immernoch drin ist, da ich die SIM Karte gewechselt habe und mein neues Handy benutze wollte ich heute die ganzen Fotos vom iPhone 5 (die auch noch drauf sind) auf mein Laptop ziehen aber irgendwie komm ich da Nichtmehr rein wenn ich mein Code eingebe den ich auch noch glaube zu wissen kommt da das es falsch ist ich bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher das er richtig ist aber kann es vielleicht daran liegen das da keine SIM Karte mehr drinne ist?? Und wenn ja macht es was aus wenn ich die SIM Karte vom iPhone 7 jetzt wieder ins iPhone 5s mach den Code ausstellen und dann wieder ins neue iPhone reinmach?

Antwort
von DarkNightmare, 10

Hi,

die letzten 2 Jahre ein iPhone 5s besitzt, und seid gestern das iPhone 7.

Mal im ernst ...

wenn ich mein Code eingebe den ich auch noch glaube zu wissen kommt da das es falsch ist ich bin mir aber nicht zu 100 Prozent sicher das er richtig ist

Du hast jetzt in einem Tag deine Sperrcode vergessen???

aber kann es vielleicht daran liegen das da keine SIM Karte mehr drinne ist??

Nein kann es nicht. Du startest dein iPhone ohne Sim. Nun gibst du den Sperrcode ein, dann kommt nur noch die Meldung, dass keine Sim eingelegt ist und danach ist dein Handy entsperrt und kann ohne Probleme Synchronisiert werden. 

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten