Frage von LockennichtPro, 32

IPhone 5s is ins Wasser gefallen...Lohnt sich der Austausch bei dem Schaden(Und geht das bei dem Schaden)?

So...mein iPhone 5s ist gestern in dem Pool gefallen. Was nicht so schlimm war war dieser Schatten der durch das Wasser entstanden ist.Aber als ich heut aufgewacht bin Sehen ich einen 1€ Münz großen Schwarzen Fleck der(links unten ums "z" herum) Lohnt sich der Austausch des Bildschirms wenn möglich?

Antwort
von Othetaler, 21

Ein neuer Bildschirm dürfte so um die 170 Euro kosten. Die Frage ist aber, ist da noch mehr kaputt gegangen. Ein Bad im Pool klingt mehr nach Totalschaden.

Antwort
von annaxcarina, 8

Wenn es dir wirklich in Pool gefallen ist bezweifle ich stark das nur der Display kaputt ist! Das wird Höchstwahrscheinlich dann schon mehr kosten als das Handy wert ist heutzutage!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten